Warum möchten Sie eine Retoure machen?

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen , helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Zunächst möchten wir wissen, warum Sie eine Rücksendung vornehmen möchten . Das Produkt entsprach nicht Ihren Erwartungen oder haben Sie einen anderen Grund? Unabhängig davon, was die Ursache für die Rücksendung ist, versuchen wir immer, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und eine Lösung vorzuschlagen, die Ihren Erwartungen entspricht.

Da wir Tausende von Optionen in unserem Angebot haben , können wir Ihnen empfehlen, das Produkt durch ein anderes zu ersetzen. Wir versuchen stets , unser Angebot an Ihre Bedürfnisse anzupassen . Wenn Sie also Hilfe bei der Auswahl eines anderen Produkts benötigen , helfen Ihnen unsere Spezialisten gerne weiter.

Vergessen Sie nicht, dass wir in unserem Shop viele verschiedene Produkte zu unterschiedlichen Preisen sowie zahlreiche Sonderangebote und Preisnachlässe anbieten . Wenn Sie sich daher für einen Ersatz des Produkts entscheiden , können Sie jederzeit einen zusätzlichen Rabatt beantragen. Wir versuchen immer, unseren Kunden die besten Preise und Angebote anzubieten.

Wir glauben, dass der Rückgabeprozess nicht stressig und kompliziert sein sollte . Wenn Sie also Hilfe bei der Rücksendung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und unsere Spezialisten helfen Ihnen durch den gesamten Prozess .

Rückgabe der Produkte innerhalb von 14 Tagen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und möchten Ihnen gerne eine unserer Dienstleistungen vorstellen – als Unternehmen legen wir stets Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen rundum zufrieden sind . Deshalb bieten wir die Möglichkeit, Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zurückzugeben . Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sein , können Sie es zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück .


Rücksendeadresse:


POLAND

Anny Jagiellonki 24a
44109 Gliwice

Um unseren Rücksendeservice zu nutzen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
  • Kontaktieren Sie uns – am einfachsten nutzen Sie das Kontaktformular rechts. Teilen Sie uns mit , warum Sie das Produkt zurücksenden möchten, und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
  • Sehr geehrter Kunde, bitte verpacken Sie das Produkt sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Schäden haften, die durch Kuriere verursacht werden. Wenn Sie Zweifel am korrekten Schutz des Produkts haben , kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Stellen Sie vor der Rücksendung des Produkts sicher, dass es sich in der Originalverpackung befindet, intakt ist und sämtliches Zubehör enthält.
  • Senden Sie das Produkt an unser lokales Lager zurück . Wenn wir in dem Land, in dem Sie sich befinden, ein lokales Lager haben, empfehlen wir Ihnen, das Produkt dort zurückzusenden. Die Adressliste finden Sie unten.
  • Rückerstattung – Sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihr Geld auf Ihr Konto zurück. Die Bearbeitungszeit für die Rücksendung beträgt bis zu 14 Tage ab Erhalt der Sendung.

Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten , daher stehen wir Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit zur Verfügung . Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

 
 
 
Grund der Beschwerde*
Bestellnummer*
Produktname
Datum des Kaufs*
Datum des Empfangs
Schadenfotos
max 10MB
Dateien auswählen
Detaillierte Beschreibung des Fehlers*
Kontaktdaten
Kontaktperson*
Name des Unternehmens
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
Straße und Hausnummer*
PLZ*
Stadt*
Formular abschicken